komisches "zwitschern" bei KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *all*
    Mein alter Originalauspuff hat auch ab ca. 15.000 km gezwitschert. Bei 30.000 km hat er gerasselt und gerödelt. Ich habe ihn neugierig wie ich nun mal bin seziert und habe festgestellt das der Dämpfer doppelwandig gebaut ist. Leider rostet das Innenblech schnell weg und die Abgase suchen sich ihren Weg irgendwo ins Freie.
    Mein Tip: Vertrödelt nicht die Zeit mit suchen, fahrt lieber
    zwitschernd bis der Topf hin ist. Bis dahin spart ihr die Euronen für einen schönen BSM Endtopf aus Edelstahl.
    Der hört sich zwar die ersten Minuten an wie ein Zweitakter ( bis er warm ist ) aber dann schöner sonorer Sound und fast unkaputtbar.


    Viel Spass beim Treffen, möge Petrus euch wohlgesonnen sein.


    Grüße aus Sa Coma, Mallorca bei 26° C
    Verona

  • Dann hoffen wir mal, daß wir morgen auch wenigstens sonne haben, die Temperaturen müssen ja nicht unbedingt sein, aber schön wäre es auch

  • *-* *-* *-* *-* Ich drücke euch die Daumen. *-* *-* *-* *-*

  • Danke fürs Daumendrücken, bis auf den Regen als wir jetzt gefahren sind hat es geholfen, hoffen wir mal, daß der Rest der Truppe nicht im Schlamm versinken muß und, daß es morgen auch wieder schön wird, dann sind wir wieder dabei, war nämlich klasse heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!