Vergaser KLE500 = GPZ500

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo mitnander,
    kann mir jemand sagen/bestätigen das die Vergaser der KLE500 Bj.`93 und der GPZ 500S ab Bj. 1994
    baugleich sind ?
    Die Bedüsung ist mir egal mir geht es nur um die Schwimmerkammer !
    Und ob von beiden Vergasern die Kammern gleich sind oder selbst die unterschiedlich sind ?
    Danke einstweilen
    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Die Kammern sind gleich. Ich hab zwei Vergaser zu hause. Da gibts keine Unterschiede.
    Gruß Volker

  • Du hast also 2 Vergaser zuhause *ang* soso :-))
    und.....was machst du so damit *ang*
    willst net vielleicht das dir einer ne schwere Last abnimmt und sagen wir mal .....ääähm....dir ne Schwimmerkammer abkauft *ang*


    Was mich aber wundert, bei bike-teile de bietet einer schwimmerkammern an und zwar hier
    was mir da aber auffiel ist das die Halterung für die Vergaservorwärmung fehlt *help*
    Hat die GPZ sowas nicht ?


    Hey Geil....du bist ja aus Nürnberg *ang* das macht die Sache ja noch viel interessanter *ang* ho ho ho....da kann ich ja zu dir hinlaufen, bring noch ein gutes Lederer mit :-))


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hier nochmal ein kleines Dankeschön an Volker......der mit der Schwimmerkammer :-R
    mei Moped läuft wieder und is dicht, ein 3faches Nürnbersch ahaa....Nürnbersch ahaa...Nürnbersch ahaa....


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!