vergaser bedüsungen KLE, ER, GPZ in allen varianten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • jugend forscht!!
    was mich schon immer interessiert hat:
    mit welchen vergaser bedüsungen seid ihr denn unterwegs?


    wichtig wäre vorallem auch das jeweilige setup (originaler/modifizierter luftfilter, k&n tausch- oder rennfilter, originale oder GPZ-nockenwelle, welcher auspuff)
    und mein hauptinteresse (vorallem seit ich an meine KLE einen ER auspuff monttiert hab): ER-5 mit k&n-rennfiltern. vielleicht hat das ja wer ;)


    was ich derweil im forum gefunden hab:


    KLE 91-95, original und rimfire: HD 112, LLD 35, Hauptluftdüse 100, LLluftdüse 35, chokedüse 52, Düsennadel N96J, LLluftschraube 1,5 Umdrehungen


    KLE 97- ??, original: HD(links/rechts) 95/92 oder 95/95 oder 98/95, rest:????


    ältere KLE baujahre??


    KLE mit originalauspuff, K&N-rennfilter, dynojet stage 3, GPZ-nockenwelle: HD 126, Düsennadel 2.Kerbe v.o., rest??


    GPZ: HD 130


    ER-5: HD 102 oder 105

  • Du hast einen ER5-Auspuff an deiner KLE? Hast du vielleicht Bilder von dem Umbau? Hat das gut gepaßt oder muß man da noch umschweißen? Merkt man einen Unterschied? Mit der Bedüsung kann ich dir leider nicht helfen. Das einzigste was ich weis ,bei mnir sind 112er HD`s drin.
    Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!