Hallo zusammen
Hab mich heute mal hier angemeldet da ich hier schon des öfteren Antworten gefunden habe und vielleicht jetzt auch zu meinen Fragen zur Verschönerung der Gpz
Gibt es z.B. ein Set zum Austausch der sichtbaren Schläuche in Farbe oder kann man da viell was aus dem Baumarkt o.ä. nehmen?
einen Sitzkeil finde ich auch nirgendwo; kennt da jemand vielleicht ne Adresse wo man sowas noch her kriegt?
Ein SBLenker schwirrt mir auch noch im Kopf herum; wie siehts denn damit aus mit der Handlichkeit?
Da ich vorhabe mir einen neuen Kettenkit mit farbiger Kette zu holen wie wäre denn die optimale Übersetzung dass man gut wegkommt und die Höchstgeschwindigkeit nicht drunter leidet?
Dann noch ne Frage zu den MadMix Verkleidungsteilen. Wieso sind die Dinger von Ende letztem Jahr bis jetzt fast 100% teurer geworden? Also 250Eur sind definitiv zuviel. Lohnen die sich noch nur der Optik wegen oder soll man eher auf nen Glücksfall in ebay warten?
Ich weiss viel zu lesen aber mehr fällt mir grad nicht mehr ein
MfG Stefan
P.S. Ein Hinweis an Bimm mit der 98er GPZ und Laser Deeptone Anlage: Schau mal auf den Endtopf da sieht man nämlich dass da keine E Nr. drauf ist. Wenn du ihn von MGH gekauft hast melde dich mal bei denen dann kriegste in ca. 2-3 monaten nen neuen mit Nr. Ist zumindest bei mir so. Die Anlage ist zwar so wie sie ist abgenommen aber das KBA und der Tüv brauchen noch um die Nummer zu erstellen. Hat mir so der von MGH gesagt hab ich auch als Email wenn du mal angehalten wirst.
An Alle andren die auf der Suche sind nach ner 2 in 1... Nur zu empfehlen die Laser!