Gpz gehts beim auskuppeln aus

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mein Problem wie Folgt:


    wenn ich den Motor anlasse und im leerlauf bin ( oder kupplung gezogen habe) läuft ermotor normal , mit choke dreht er dann normal hoch enn er warm ist, allerings sobald ich ie kupplung los lasse und si eigentlich anfagen müstezu rollen ist es als ob ich auf der hinterbremse stehe, die drehzahl geht gen 0 zurück und sie geht aus - also das ihr mich richtig versteht sie geht nicht sofort aus wie wenn der ständer unten ist, sie tourt erst runter und geht dann aus, wenn ich währet den runtertouren wieder die kupplung ziehe läuft sie wieder...


    also was kann es sein?



    Benzinleitung udn vergaser sowie zündanlage würde ich ausschließen weil sie ja im leerlauf problemlos läuft.




    *help*

  • Ich meine, der Fehler liegt irgendwo zwischen dem Schalter in der Kupplungsarmatur und dem Seitenauslegerunterbrecher. Beide mal messen/überbrücken. Dann weißt du mehr...

  • die schlater hatte ich auch erst gedacht, aber wenn sagen wir der seitenständer unten ist geht sie sofort aus und tourt nicht erst runter...


    hab in meiner werkstatt angerufen - unmöglich diese woche nen temrminzu bekommen - alle immer urlaub...
    - und dann wundert man sich das es mitder wirtschaft berg ab geht wenn keiner zwischen weihnachten und silvester ein mopped reparieren tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!