Standgas auf einmal zu hoch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich habe da ein Problem, ich fuhr einkaufen beim Anmachen alles normal. Als ich jedoch beim Laden ankam war das Standgas bei 2000 Umdrehungen. Jetzt weiß ich nicht wo ich das Standgas einstellen kann. Habe schon versucht die Stellschraube des Gaszuges zu verstellen war aber ohne Ergebniss. Wie kann das überhaupt sein das es sich verstellt??? Ich fahr übrigens eine ER5. *er5fan*

  • Also die Leerlaufdrehzahl kann man auf der linken Motorseite an einem EInstellrädchen einstellen (schwarzer Sternförmiger Plastikkopf).
    Ich vermute aber,daß Du dann Probleme bekommen wirst wenn sie wieder "normal" läuft.
    Hattest Du den Lenker eingeschlagen??Manchmal verheddert sich der Chokezug etwas und das Resultat ist dann,daß die Drehzahl bei eingeschlagenem Lenker ansteigt.

  • Bin wohl beim Saubermachen dran gekommen und mir ist es beim losfahren nur nicht aufgefahlen. Du bist mein Held. Danke für die schnelle Antwort. *klatsch* *kawafan*

  • [SIZE=3]Na Leute,habt Ihr gehört????[/SIZE]
    [SIZE=4]Ich bin ein Held!!!!!!![/SIZE]


    Danke der Rückmeldung.Schön das es nur so ne Kleinigkeit war.
    Grüße
    smitty

  • Hallo,


    das DU der Held bist,wissen wir doch schon lange.


    Gruß*jok*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!