WICHTIG!!! Twin500 Treffen 2003

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen, *all*
    ich (Berni) war in 2002 am Möhnesee dabei
    mit KLE 500 und Sozia Iris und es war super! *-*
    Für 2003 wünschte ich mir Nettetal, denn das wäre auch für mich (uns) angenehmer, da wir in Jülich wohnen und evt. bei der Vorbereitung helfen könnte!? *daumen*
    Welcher Monat soll`s denn sein? *help*
    Bis später, ciao, Berni

  • @ Bernie: Bis Ende der Woche wollte ich noch warten und schauen, welcher Termin den meisten am besten auskommt!


    *all*


    [SIZE=3]Hier der direkte Link zur Hompage der Location!!![/SIZE]

  • was zum teufel willst du da vorher alles organisieren? aufgrund der geringen teilnehmerzahl (wahrscheinlich wie letztes jahr) gibts weder zelt noch toilettenwagen, keine live-band etc. :)
    wir haben letztes jahr am möhnesee nix vorher organisiert. nur ausgemacht wann wir uns auf welchem campingplatz treffen und fertig. wenn wir heuer nen anderen platz haben, dann lässt sich sicher vorher telefonisch reservieren (das kann ja jeder selbst machen). fertig ist die organisation :)
    oder hat es letztes jahr am möhnesee irgendjemandem an etwas gefehlt?
    ich kann nur aus erfahrung sprechen: wenn du recht viel vorher organisierst, dann ist die hälfte davon umsonst. spar dir die zeit. es würde reichen, 1 campingplatz auszusuchen, den vorher vielleicht mal persönlich anzuschauen und dem betreiber zu sagen, wann das treffen stattfinden soll und dass sich die leute telefonisch selbst anmelden werden.
    wäre nur schade drum, wenn du mords aufwand treibst (so wie ich letztes jahr in leutershausen) und am ende bleibst du auf dem ganzen zeug sitzen.

  • @Matin:


    Na ja warscheinlich hast du schon recht....


    aber


    Organisation im kleinen Rahmen (denke ich mal so) sollte schon statt finden.


    Als da wäre, absprache mit einem Motorradclub aus der Gegend hier, für ein zwei Fahnen, diese sollen an ein / zwei Surfmasten befestigt werden, einem Schwenkgrill,
    event. eine "kleine" Musikanlage, einem "kleinen" Gruppenzelt (falls das Wetter nicht sooo mitspielt)
    Einer augearbeiteten Tour, damit es keine Tour der Baustellen gibt. Und einen "Preis" für den/die mit der weitesten Anfahrt sowie einem kleinen "Überraschungspokal" wozu ich jetzt noch nichts sagen möchte, da die Sache sonst unfair wird :)


    Etwas an Getränken wollte ich ebenfalls auf "Kommision" besorgen.


    Sicher keinen zu großen finanzellen Aufwand.....
    halt nur das wichtigste.


    Mit dem Campingplatzbesitzer habe ich das schon durch gesprochen, da er selber Biker ist, freut er sich schon, und es wäre das zweite Bikertreffen in diesem Jahr das in "besucht".


    Wie es ausschaut kommen auch ein zwei KLE vom KLE Clup Niederlande. (Allerdings noch keine feste zusage)


    Wen es so ein lustiges Grüppchen wird, wie zuletzt am Möhnesee, dann bin ich schon zufrieden.


    Die Tour soll auf jeden Fall am Motorradtreffpunkt "Rheinfähre" rasten. Damit wir dort noch einen vernünftigen Platz bekommen, wird ein Bekannter mit dem PKW vorfahren und uns einen "schönen" Tisch frei halten. Der Treffpunkt ist relativ klein und bei gutem Wetter hoffnungslos überlaufen.


    Wie gesagt halt Kleinigkeiten, die wahrscheinlich nicht viel aufwand machen, trotzdem organisiert sein wollen.


    Findest du das Übertrieben? Was meinen die anderen dazu?

  • Ich finde auch mach nicht so viel.Es ergibt sich bestimmt noch einiges von selbst!Ist die Rheinfähre in Dormagen Zons?

  • Hört sich doch nach einem vernünftigen Mittelmaß an???
    Nicht überplant, finde ich...


    Man könnte jedoch das Gruppenzelt weglassen, denn so wie ich das gesehen habe, besitzt der Quellensee ja auch eine gemütliche Gaststube, wo wir uns bei schlechtem Wetter reinsetzen können ;)


    *bandana*


  • hab grade nachgesehen.
    von mir aus sind es nach 59519 Möhnesee 553 km und nach Viersen 611km.
    fals mal ein treffen in meiner nähe ist 1-200km mach ich gerne mit.
    MfG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!