Stoßdämpfer hinten verliert Öl

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,
    kann man den Stoßdämpfer einzeln wechseln oder muss das ganze Federbein gewechselt werden?
    Wo bekomme ich preiswerten Ersatz?
    Bin für alle Hinweise Dankbar.
    (KLE 500 Bj. 93, 37 kw *help* )

  • Hallo Motorschirm,


    kann es sein, daß Du mir eine Email über meine Homepage geschickt hast? Es hatte mich jemand wegen des gleichen Problems angesprochen.


    Bezüglich eines neuen Federbeins schaust Du am besten mal auf die folgenden Seiten:


    http://www.so-products.com/
    http://www.wilbers-products.net/


    Bei der Firma SO-Products kannst Du auch mal fragen, ob eine Reparatur noch lohnt.


    Die Listenpreise kannst Du auf meiner Homepage im Technikbereich unter Zubehör finden.


    Solltest Du ein Federbein gefunden haben, das Dir zusagt, dann sag mir mal per Email bescheid. Ich kenne da ein paar Händler, bei denen man so manche Mopedteile einiges günstiger bekommt.


    Schöne Grüße
    Andreas

  • Also bezüglich wilbers und so... da kostet das Beinchen ja bald mehr als der ganze Bock! *lw* Lohnt wohl kaum.


    Wirf mal ein Auge bei ebay rein, da verhökert gerade jemand ein solches welches gefragtes.
    Lukk


    ev. paßt auch das gpz-federbein?
    luuk tu

  • @Motorschirm:


    hallo Leidensgenosse - hab mir letzte Woche auch 'ne 93er KLE gekauft und habu nun nach den ersten Ausritten genau dasselbe Problem...


    Hast Du hierfür inzwischen eine preiswerte Lösung gefunden?



    BTW: ich bin registriert als Bavarian, kann mich aber komischerweise hier im Büro unter XP und IE 6 nicht einloggen sondern werde immer nur als Gast geführt - Direktmails also nur über die Mitgliederliste und dort e-mail wählen!


    Gruß,
    Bavarian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!