Bei 40-60 schlingern meiner GPZ

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• wenn ich vom Gas zurückgehe oder normal geradeausfahre oder immer einfach.
    und das bei Stadtgeschwindigkeit.
    Ich habe am Wochenende Wheelies trainiert.

Gabelkopflager?
    wie wechsle ich das?

Und erst nachdem ich sie abgestellt habe weil vorher bin ich mit 190 heimgedüst und da is es mir gottseidank nicht passiert.

• [OT]

wieso must du wheelies trainieren?

aber mal im ernst hast du motorrad sachen an oder irgend ein schlappriges nachthemd? - daran könnte es auch liegen...

• ich wär zuerst fast bei Regen vor nem Stadtbus auf die Fresse geflogen also spar dir deine Scherze.
    und da hätte mir meine Lederkluft auch nicht viel geholfen

• Hey nicht so forsch! Wieso sollte er scherzen?
    Bei meiner GPZ schlingerts auch bei dieser Geschwindigkeit, aber nur wenn ich den Lenker loslasse. Sobald ein bischen Druck drauf ist isses weg. Knieschluß schön feste machen und fertig.
    Mit labbriger Kleidung glaub ich nicht das es bei 50 kmh was auf sich hat.
    Bei mir is ab 70 wieder ruhe. Ich nehm an das bei mir das Lenkkopflager zu locker ist, bin aber zu faul es nachzustellen.

• war kein scherz, ich kenn daws nur mit den schlpprigen klamotten, hatte mal nur emiene schlafanzughose an um brötchen zu holen und (abgesehn davon das es um 7 noch ziemlich frisch ist) sie hat ganzschön bei citygeschwindigkeit geeiert, da muste ich dann erheblich schnller fahren das es nicht so zittert, und was hat mir das schnllerfahren gebracht, mit 50 zu schnell in der satdt udn ne anzeige weil cih ohne schuhe gefahrn bin... die wurde dann aber wieder fallen gelassen...

• also respekt wenn man mit einer gpz wheelis übt.ich glaub dafür braucht man lange um das zu können.hab in meiner kundschaft noch keinen gehabt der das versucht....aber naja,grins

könnte daran liegen das das lenkkopflager im arsch ist oder du fährst einen falschen reifenluftdruck.wie sieht es überhaupt mit deinem reifenprofil aus.es sind viele aspekte die dazu führen können.

um lenkkopflager zu wechseln muss die gabel raus.
    (lass das lieber jemanden mit gescheiten werkzeug und der nötigen erfahrung machen,sonst fährst du deinen letzten wheelie in deinem leben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!