Farbnummern der Lacke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,


    kennt jemand die Farbnr. des Lacks der Schwinge der ER5.


    Der Kawa-Händler konnte/wollte sie mir nicht verraten. *ikd*


    mfg
    Tobias

  • Hallo,


    schaust du auf folgender Seite oder besser du rufst dort an und gibst dein Baujahr und Typ an die sagen dir dann die Lacknummer u.ä. Diese Firma macht die Lacke für Kawa.


    R.H. Lacke GmbH
    Industriestr. 18
    27239 Twistringen
    Te. 04243-2088
    Fax. 04243-8012
    oder ganz einfach:


    http://www.motorradlack.de



    Gruß


    Carsten

  • Anrufen währe wohl die bessere Lösung.Die haben zwar sämtliche Farben aufgeführt,nur braucht man dazu den Farbcode und ganau den sucht er ja.


    @ TW
    halt Deinen Fahrzeugschein parat.Die benötigen die Fahrgestellnummer um das genaue Modeljahr und somit die richtige Farbe zu ermitteln.

  • Hallo


    Ich habe heute auch angerufen, zur Auskunft der Farbnummer sagte mir der Nette Herr:
    JW metallic königs violett.
    Meine Frage, reicht das aus um im Autoshop eine Spraydosse mischen zu lassen?

  • Also ich weiss das Du bei Standox (z.B. mein Firecracker Red) nicht bekommst. :-(( Es sind irgendwie 3 Schicht Lacke oder sowas und die bekommst man nur bei Kawasaki bzw. Kawasaki Zulieferer.Soll angeblich bei dem meisten Motorradlacken so sein.

  • meinst wohl 2K (K=Komponenten) Lacke.


    oder:
    1. metallic Grundierung
    2. Farbschicht
    3. Klarlack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!