Kühlwasser Ablassen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallöchen,


    Wollte bei meiner KLEinen das Kühlwasser ablassen.
    Hab dazu die Ablasschraube unter der Wasserpumpe entfernt....doch......tropf, tropf.
    Läuft fast nichts ab.*80


    Na ja, hab ich mir gedacht, drehst du mal den Motor etwas durch, damit die Wasserpumpe das Wasser herausbefördert,.......aber.....
    immer noch nichts!*80


    Weiß jemand wie ich das verflixte Wasser da raus krieg???
    *help* *help* *help*
    Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte


    *biken*


    gruß Ralf

  • Moin Ralf,
    hast Du den Einfüllstutzen aufgedreht, damit Luft nachrücken kann? Der sitzt auf der linken Seite neben dem Tank unter der Verkleidung. Ich nehme auch immer zusätzlich den Deckel vom Überlaufbehälter ab.


    Gruß


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Hallo Danny,


    Asche auf mein Haupt!!!
    Hatte ich natürlich nicht gemacht.
    Eigentlich logisch!


    *klatsch* Danke!*klatsch*


    Gruß Ralf *brett*

  • Und wenn das nicht Hilft geht immer noch die Hammer und Meißel Methode *80 dan läuft es sicher ab nur mit dem Auffüllen wird es dan Lästig aber da sind Hier ja genug Cracks die da auch noch ne Lösung Parat haben gelle *cy*

  • Muß ich mir jetzt wo ich das gelesen hab sorgen machen, dass bei meiner Er-5 das Zeug recht gut rauslief obwohl ich da nicht aufgemacht hatte und wenn ja warum?

  • Warum,???
    kann ich dir auch nicht sagen, aber bei mir lief es letztens auch ohne Deckel ab auch ganz gut ab,
    mit Verschluß runter aber noch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!