FEEDBACK zum Update V6.0 zu V6.2

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

• Bezugnehmend auf das Thema zum Update:

🔗

Mac
    21. August 2026 um 18:28

*

Hier kann alles rein, was an Problemen auffällt!!

👇️

• Nabend 😉

Bitte schön... 👍🏽

Es macht Spaß solche Aufgaben zu übernehmen, aber ich bin nach rund zwei Wochen auch sehr froh, dass ich mit dieser Mammutaufgabe durch bin. 🍾

Die Info Themen wie das unter News und Infos, können nur von uns Admins eingestellt werden. Deswegen eröffnen wir hier unter Feedback auch entsprechend immer ein zusätzliches Thema, damit bleibt oben der Newsbereich sauber. 👍🏽

• So, ich habe mir mal den Automatikmodus für das hell/dunkel Layout eingestellt.

Das bedeutet, der Stil wechselt mit der Tageszeit von hell auf dunkel (und umgekehrt).

Hintergrund: Ich möchte mal schauen, ob in beiden Varianten alle Elemente vernünftig angezeigt werden.

Wer mtmachen möchte:

👉️ https://twin500.net/settings/

Bevorzugtes Farbschema
    AUTOMATISCH ERKENNEN
    Die automatische Erkennung wendet das Farbschema basierend auf den Präferenzen Ihres Geräts an. Einige Stile verfügen möglicherweise nicht über angepasste Farbschemata.

Rückmeldungen dann hier rein, bitte... :thumbup:

• Auf Wunsch eines einzelnen Benutzers eines anderen Forums, habe ich soeben für die mobile Ansicht die Beitragsnummer zu den Beiträgen aktiviert

In der mobilen Ansicht, sprich, wenn ihr vom Handy aus auf das Forum zugreift, sind viele Dinge ausgeblendet, weil der Platz auf einem kleinen Bildschirm halt nicht dem eines großen Bildschirms entspricht. 😉

• ... Fertig ist man nie.

Ich habe bei den "Badges" (die kleinen roten Schildchen im Kopf der Seite, die Euch die Anzahl neugetippter Beiträge anzeigt) soeben eine kleine Optimierung vorgenommen - schwarze Schrift auf rotem Grund ist nicht gut. Jetzt sind sie rot mit weiß 😉

• Und gestern gab es nochmal einen Nachschlag bzgl. Optimierungen sowie Sicherheit. Die Performance stimmt, da wird man als normaler Benutzer spürbar nichts mehr von merken. Aber ich kann besser Schlafen! 😴 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!