Farben Motor und Rahmen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hy Patrik, das ist ein uralte Tasche, hatte ich vor 20 Jahren schon auf meiner BIg.


    Gab es mal bei der Tante für schmales Geld....


    -----------------

    Auf die weiße Gabel bin ich mal gespannt...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Die schwarzen Felgen sind optisch echt nett. Ich hätte aber auch die Befürchtung dass das nur von "jetzt bis Mittag" hält. Wirklich dauerhaft ist da wahrscheinlich nur Pulverbeschichten und das wäre mir zu aufwändig - alles zerlegen, Felgen ausspeichen, beschichten, wieder einspeichen .... :/.

    Aber berichte doch am Ende der Saison mal wie sich das in der Praxis macht. Manchmal funktionieren Dinge ja auch besser als man vorher denkt ;) .

    Habe mein Mopped am WE auch zur "Jungfernfahrt" auf die Straße gebracht. Macht genauso viel Spaß wie vorher. Läuft wie ´ne eins, der neue Digi-Tacho stimmt genau, die überholte Gabel ist ein Wonne, Kupplung lässt sich wieder mit 2 Fingern ziehen ... . Bin wirklich rundum happy und hab´ nichts gefunden wo ich nochmal ´ran muss - eigentlich schade :D .


    Jetzt fehlen mir nur noch ordentliche Lenkerenden. Die originalen passen nicht mehr, weil der neue Lenker M8 Gewinde hat. Habe die Lenkerenden aufgebohrt. Jetzt ist so gut wie nichts mehr davon übrig. Habe mir dann Kellermänner bestellt, die aber leider nicht passen. Vielleich hat ja jemand einen Tip ? Das Problem ist, dass die Teile ja in die Gummigriffe hinein gehen und daher tatsächlich nur den Aussendurchmesser des Lenkers haben dürfen. Habe bisher nichts passendes gefunden. Wenn ich doch nur eine Drehbank hätte ...


    Schönen Grüß UN DREIMOL KÖLLLE ALAAF, ALAAF, ALAAF !!!

    - das durfte an Rosenmontag aus Köln einfach nicht fehlen -

  • Wenn ich doch nur eine Drehbank hätte ...

    Hab ich auf der Arbeit 8)

    Lenkerenden hab ich keine weil ich Protektoren habe, die zusätzlich auch an den Lenkerenden befestigt sind und einen Alukern haben, da verbiegt sich beim Umfallen definitiv kein Hebel mehr :whistle3:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hi,


    nachdem ich das Mopped nun schon einige Zeit auf der Straße habe, bin ich gestern endlich mal dazu gekommen ein paar Fotos zu machen. Falls es jemanden Interessiert: habe ich in der Galerie ein Album mit den Fotos angelegt;

    Hier als kleinen Vorgeschmack mal ein Foto des kompletten Mopeds:

    IMG_20240227_130402502_HDR.webp


    Ich bin selber, bis auf ein paar Kleinigkeiten, ganz zufrieden mit dem Ergebniss. Am Spaßfaktor hat sich sowieso nichts geändert. Fährt nach wie vor wie auf Schienen, allles funktioniert einwandfrei ... . Jetzt kann der Sommer kommen :watoo: .


    Gruß

    Karsten

  • Falls es jemanden Interessiert

    Uns doch nicht :P


    Spaß bei Seite ;)


    Ein wirklich sehr geiler Umbau mit hochwertigen Komponenten Chapeau :hi:


    Die Baer Sitzbank ergibt bestimmt einen angenehmen Beinwinkel, leider nichts für meine kurzen Dackelbeine, da fall ich nur wieder von der Ampel :whistle3:


    Den Lampenhalter finde ich Endgeil :love: darf ich fragen wo du ihn her hast?


    Leider sieht man es nicht ganz genau, aber ich nehme an, das ist der originale Forntfender, den du da so schick in Form gebracht hast :ok:



    Alles in Allem, eine KLE zum Verlieben <3

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Müsste aber dieser von Tante Louise sein:

    Ja cool, Danke für den Link :give_rose:



    Den Frontfender hast du richtig erkannt. Ist der Originale, den ich ein bisschen "beschnitten" habe.

    An Lotte hab ich einen Offroadkoti dran, aber bei Sissi hab ich einen ER5 entsprechend beschnitten (der originale ging nicht wegen dem 17" Vorderrad) original bestimmt ein besserer Spritzschutz, aber Optisch einfach "naja".

    Ich finde es so auf jeden Fall einen deutlisch optischen Gewinn :ok:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!