Alarmanlage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi all, *all*
    ich möchte meiner GPZ eine Alarmanlage gönnen. Jetzt suche ich vorher schon mal nach Schaltpläne, damit ich die Kabel leichter finde (Anlasser, usw.) *cfused*
    Hat jemand sowas bei sich rumliegen?
    Gruß, Nobody *help*

  • Hi Nobody,


    in deiner Bedienungsanleitung ist auf der letzten Seite ein Schaltplan angehangen.


    Für den Fall, das die Skitze fehlt oder du keine Anleitung hast, sag bescheid, dann mail ich dir meinen!


    GPzetti d:)



    Klick mich!

  • So, nachdem ich meine Freundin endlich von dem Nutzen einer Alarmanlage überzeugen konnte bin ich nun stolzer Besitzer einer GPZ - Sondermodel "Fort Knox" *-*
    Der Schaltplan in er Betriebsanleitung hat ausgereicht (obwohl manche Kabelfarben nicht stimmten *bandana* , aber dafür gibt´s ja Multimeter ;) )
    Danke für eure Hilfe, Nobody


    P.S. Ich habe die bei Louis gekauft (war im Angebot) mit allem Klimbim, das es gibt :)
    Das schwerste am Einbau war den richtigen Platz dafür zu finden *cfused*
    Ich empfehle den Einbau unter (hinter) der linken Verkleidung. Zum einen sieht man dann nichts davon und zum andern ist sie Spritzwassergeschützt und manipulationsgeschützt. (Außerdem war das der einzige freie Platz *ang*
    Gruß, Nobody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!